PWE-Infobrunch am 10. Juni 2016 | Projekt Perspektive Wiedereinstieg am BBZ Augsburg
PWE-Infobrunch am 10. Juni 2016

"Wiedereinstieg, Steuern und Selbständigkeit - von der idee zur Umsetzung"

Bei diesem Infobrunch berichtete Margit Egg, Steuerberaterin, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (6 und 8 Jahre), aus der Perspektive der Unternehmerin über ihre berufliche Laufbahn. Als Wiedereinsteigerin und ehemalige PWE-Teilnehmerin erzählte sie von ihrem Umgang mit Widerständen und Barrieren, vor allem aber von vielen positiven Erlebnissen und Erfolgen beim Wiedereinstieg.

Die Existenzgründung ist ein Beratungsschwerpunkt von Frau Egg. Die Besucherinnen bekamen professionelle Informationen und konnten ihre Fragen rund um Wiedereinstieg, Steuern, Selbständigkeit, Businessplan, Zeitmanagement, Vernetzung und Kundenakquise bei unserer Expertin stellen. Der PWE-Infobrunch war auch wieder eine tolle Gelegenheit zum Netzwerken.